Der Alleinspieler in Vorhand drückt zwei Karten und sagt ein Kreuz-Spiel an. Zum ersten Stich spielt er den Herz-Buben aus, der von Mittelhand und Hinterhand bedient wird. Der Stich gehört dem Alleinspieler. Hinterhand zieht den ihm nicht gehörenden Stich ein. Jetzt wird er von Mittelhand darauf hingewiesen, dass der Stich dem Alleinspieler gehört. Der Alleinspieler verlangt sofortigen Spielgewinn, da der Spieler in Hinterhand vielleicht unberechtigt ausspielen würde.

Wie ist zu entscheiden?


Opens internal link in current windowLösung

  • Skat & Rommé
    Bulgarien

    Zeitraum:
    12.09.2019 bis 23.09.2019

    Preis: ab 819,00 € p.P.

    » Zum Anbieter...

  • Skat & Rommé
    Schwarzwald

    Zeitraum:
    15.09.2019 bis 22.09.2019

    Preis: ab 649,00 € p.P.

    » Zum Anbieter...

  • Skat & Rommé
    Korfu

    Zeitraum:
    25.09.2019 bis 09.10.2019

    Preis: ab 1.229,00 € p.P.

    » Zum Anbieter...

  • Skat & Rommé
    18. Großer Türkei-Cup

    Zeitraum:
    29.10.2019 bis 12.11.2019

    Preis: ab 1.099,00 € p.P.

    » Zum Anbieter...

Schäfer-Reisen