Nach ordnungsgemäßer Kartenverteilung sagt der Spieler in Mittelhand sofort „Grand Hand“ an und spielt den Kreuz Buben aus. Das Spiel wird durchgeführt und geht zu Gunsten des Alleinspielers aus. Beim Eintragen dieses Spieles in die Spielliste bemerkt der Listenführer, dass der Alleinspieler nicht berechtigt war zum 1. Stich auszuspielen, da der Alleinspieler in Mittelhand war. Die Gegenspieler verlangen Spielverlust für den Alleinspieler wegen unberechtigtem Ausspielen. Der Alleinspieler behauptet jedoch sein Spiel gewonnen zu haben, da das unberechtigte Ausspielen zu spät reklamiert wurde.

Wie ist zu entscheiden?


Opens internal link in current windowLösung

  • Skat & Rommé
    Türkei-Oster-Cup

    Zeitraum:
    17.04.2019 bis 01.05.2019

    Preis: ab 1.059,00 € p.P.

    » Zum Anbieter...

  • Tirol
    27. Intern. Skat- und Rommémarathon von Lermoos

    Zeitraum:
    02.06.2019 bis 09.06.2019

    Preis: ab 364,00 € p.P.

    » Zum Anbieter...

  • Skat und Rommé
    6. Ostsee-Cup Ostseeküste Polen

    Zeitraum:
    18.06.2019 bis 27.06.2019

    Preis: ab 739,00 € p.P.

    » Zum Anbieter...

  • Skat und Rommé
    28. EUROSTRAND-Cup Leiwen Mosel

    Zeitraum:
    30.06.2019 bis 05.07.2019

    Preis: ab 439,00 € p.P.

    » Zum Anbieter...

Schäfer-Reisen