Vier Stiche wurden ordnungsgemäß gespielt. Die zum 5. Stich ausgespielte Herz 10 eines Gegenspielers sticht der Alleinspieler. Der andere Gegenspieler muss mit Herz 8 bedienen. Nachdem der Alleinspieler den letzten Stich eingezogen hat, zeigt er seine restlichen Karten den Gegenspielern, ohne diese auf dem Tisch zu legen. Einer der Gegenspieler reklamiert sofort, da er noch im Besitz des Kreuz-Buben sei und damit noch einen Stich erhalten würde.
 Der Alleinspieler ist der Meinung, dass die Gegenspieler zwar mit dem Kreuz-Buben noch einen Stich erhalten, aber mit diesem Stich keine 60 Augen oder mehr erreichen können und will deshalb sein Spiel gewonnen haben.

Wie ist zu entscheiden?


Opens internal link in current windowLösung

  • Skat & Rommé
    Türkei-Oster-Cup

    Zeitraum:
    17.04.2019 bis 01.05.2019

    Preis: ab 1.059,00 € p.P.

    » Zum Anbieter...

  • Tirol
    27. Intern. Skat- und Rommémarathon von Lermoos

    Zeitraum:
    02.06.2019 bis 09.06.2019

    Preis: ab 364,00 € p.P.

    » Zum Anbieter...

  • Skat und Rommé
    6. Ostsee-Cup Ostseeküste Polen

    Zeitraum:
    18.06.2019 bis 27.06.2019

    Preis: ab 739,00 € p.P.

    » Zum Anbieter...

  • Skat und Rommé
    28. EUROSTRAND-Cup Leiwen Mosel

    Zeitraum:
    30.06.2019 bis 05.07.2019

    Preis: ab 439,00 € p.P.

    » Zum Anbieter...

Schäfer-Reisen