1. DSkV Presseseminar 24./25.11.2012

v. li.: Christian Mohr, Axel Brockhoff, Eva Mohr, Wolfgang Niedrig, Angelika Endt, Christian Bode, Ute Modrow, Frank Düser, Dietmar Laske, Dori Kurz, Michael Ruhkamp, Anne Wahren, Wolfgang Krieg, Ludwig Wahren, Rainer Fries

Der DSkV lud zu einem 1. Presseseminar am 24./24. November nach Mechernich ein und 15 Teilnehmer aus den Landesverbänden und Verbandsgruppen nutzten diese Gelegenheit. Zwei Tage wurden die Entsendeten über die Pressearbeit informiert und vorbereitet, wie eine Pressekonferenz-Einladungen und Pressemitteilungen aufgesetzt werden. Der Dozent Manfred Lang von der Redaktion Profi-Press brachte diese Informationen mit zwei weiteren Fachmitarbeiterinnen den Lehrgangsteilnehmern sehr anschaulich und informativ bei.

Handout

Handout Fotografie

Glücks- oder Strategiespiel

PR-Ziele